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 Empathische Kundenforschung

Es ist Zeit sich frei von Illusionen zu machen!

Herkömmliche Marktforschung versorgt Ihr Unternehmen mit offensichtlichen Daten aus gepressten Fragebögen. Eine Unterscheidung zwischen einem echten Need und einem nice-to-have wird dabei schwierig bis unmöglich. Unser Rat an Sie: Machen Sie den Reality-Check!

  • Wollen Sie wissen, was Ihre Kunden wirklich denken?

    Dann, werden Sie die Komfortzone des Rechthabens verlassen müssen. Unsere empathische Kundenforschung geht zwar ans Eingemachte, aber am Ende haben Sie eine direkte Standleitung ins Herz und Hirn Ihres Kunden!

  • Wollen Sie ein stabiles Fundament für grundsätzliche Entscheidungen?

    Vertrauen Sie nur sich selbst. „Mafo von der Stange“ versorgt Sie lediglich mit in Schablonen gepresste Daten, auf die kein Verlass ist. Unsere empathische Kundenforschung schafft jeden Belastungstest und bietet eine Grundlage für richtig gute Entscheidungen.

  • Wollen Sie Ihren persönlichen Kunden-Seismograph?

    Wir stellen Ihnen einen Baukasten für Ihre hausinterne Kundenforschung zusammen: schnell, hochkompetent, brutal ehrlich – und ganz ohne lästigem Briefing.

Erfahren Sie genau das, was Sie wirklich wissen müssen – in liebevoller Handarbeit.

Einsatzgebiete für die empathische Kundenforschung:

Innovation & Produktentwicklung
  • Das Marktpotential von Ideen herausfinden
  • Trends vor allen anderen entdecken
  • Produkte und Preise attraktiv gestalten
Customer Experience
  • Das Produkt- und Einkaufserlebnis Ihrer Kunden optimieren
  • Starke Beziehungen zu Ihren Kunden aufbauen
  • Unvergessliche Momente erschaffen
  • CX-Strategie definieren
Marke & Werbung
  • Ihren wirklichen Markenwert als Marke herausfinden und optimieren
  • Der Effizienz Ihrer Werbung auf den Zahn fühlen
Marketing-Strategie
  • Qualitätsgespräche als Basis für Strategien und Geschäftsentscheidungen
  • Vielschichtige Inspirationen und Denkanstöße entwickeln
Was sind Ihre Herausforderungen?
Ingrid Gerstbach
Ingrid Gerstbach
Peter Gerstbach