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Unsere Spezial-Trainings: KI im CX-Design · Fragetechniken · Kundenforschung · Persona entwickeln
 Kundenforschung Â
Entdecken Sie praxisnahe Techniken und Strategien für erfolgreiche Kundeninteraktion und wertvolle Erkenntnisse für Ihr Business.
Verstehen Sie Ihre Kunden
Möchten Sie wissen, wie Sie Markttrends erkennen und Ihre Kunden besser verstehen können? Dann ist unser Training „Kundenforschung“ genau das Richtige für Sie! Lernen Sie an einem Tag alles, was Sie über Kundenforschung wissen müssen, und entdecken Sie, wie Sie diese Erkenntnisse nutzen können, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Kundenforschung ist ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Unternehmens. Sie hilft Ihnen, Ihre Zielgruppe zu verstehen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Wettbewerbslandschaft zu analysieren. Mit den richtigen Methoden und Werkzeugen können Sie wertvolle Einblicke gewinnen, die Ihr Geschäft auf den Weg zum Erfolg bringen.
 DAS KÖNNEN SIE NACH
 DIESEM TRAINING: Â
- Sie lernen die wichtigsten Konzepte und Methoden kennen, die in der Kundenforschung verwendet werden.
- Sie erfahren, wie Sie Ihre Forschungsziele definieren, den Forschungsumfang festlegen und einen klaren Plan erstellen.
- Sie erhalten Einblicke in Interviews, Beobachtungen, empathische Gespräche und andere gängige Techniken.
- Sie lernen, wie Sie die gesammelten Daten analysieren und wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen können.
- Sie erfahren, wie Sie die Forschungsergebnisse nutzen können, um Unternehmensentscheidungen zu leiten und Maßnahmen zu empfehlen.
- Sie entwickeln ein Verständnis dafür, wie Kundenforschung in verschiedenen Unternehmensbereichen eingesetzt wird, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
 DIESES TRAINING IST FÜR SIE Â
 RICHTIG, WENN: Â
- Sie für die Vermarktung und den Vertrieb Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verantwortlich sind, um Ihre Zielgruppe besser zu verstehen und Ihre Marketingstrategien zu optimieren.
- Sie neue Produkte entwickeln oder bestehende Produkte verbessern möchten, um wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse des Marktes zu gewinnen.
- Sie ein eigenes Unternehmen gründen oder leiten, um zu verstehen, wie Ihnen Kundenforschung hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihr Geschäft erfolgreich zu positionieren.
- Sie in der Beratung tätig sind, um bessere Empfehlungen für Ihre Kunden oder Unternehmen erstellen.
 ECKDATEN: Â
Dauer:
1 Tag von 9 bis 17 Uhr
Ort:
Design Thinking Space® (1100 Wien, Absberggasse 27, Stiege 7, 8. Stock)
Kosten:
785 EUR (inkl. USt.) für Selbstzahler, 785 EUR (zzgl. USt.) für Unternehmen.
Darin enthalten sind hochwertige Unterlagen (Methodenkarten und Fotodokumentation). Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach Begleichung der Rechnung gesichert ist!
Teilnahmevoraussetzung:
keine
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