Skip to content
header_4

Unsere Design Thinking Trainings: Design Thinking Foundation > Design Thinking Practitioner > Design Thinking Master

Unsere Spezial-Trainings: KI im CX-Design · Fragetechniken · Kundenforschung · Persona entwickeln

 Kundenforschung  

Entdecken Sie praxisnahe Techniken und Strategien für erfolgreiche Kundeninteraktion und wertvolle Erkenntnisse für Ihr Business.

Verstehen Sie Ihre Kunden

Möchten Sie wissen, wie Sie Markttrends erkennen und Ihre Kunden besser verstehen können? Dann ist unser Training „Kundenforschung“ genau das Richtige für Sie! Lernen Sie an einem Tag alles, was Sie über Kundenforschung wissen müssen, und entdecken Sie, wie Sie diese Erkenntnisse nutzen können, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Kundenforschung ist ein wesentlicher Bestandteil jedes erfolgreichen Unternehmens. Sie hilft Ihnen, Ihre Zielgruppe zu verstehen, Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Wettbewerbslandschaft zu analysieren. Mit den richtigen Methoden und Werkzeugen können Sie wertvolle Einblicke gewinnen, die Ihr Geschäft auf den Weg zum Erfolg bringen.

 DAS KÖNNEN SIE NACH
 DIESEM TRAINING:  

 DIESES TRAINING IST FÜR SIE  
 RICHTIG, WENN:  

 ECKDATEN:  

Dauer:

1 Tag von 9 bis 17 Uhr

Ort:

Design Thinking Space® (1100 Wien, Absberggasse 27, Stiege 7, 8. Stock)

Kosten:

785 EUR (inkl. USt.) für Selbstzahler, 785 EUR (zzgl. USt.) für Unternehmen.

Darin enthalten sind hochwertige Unterlagen (Methodenkarten und Fotodokumentation). Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach Begleichung der Rechnung gesichert ist!

Teilnahmevoraussetzung:

keine

Keine Termine gefunden.

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Andere interessante Trainings:

KI im Customer-Experience-Design

Entdecken Sie in unserem Training „KI im Customer-Experience-Design“, wie künstliche Intelligenz das Kundenerlebnis unterstützt – und wo der Mensch unersetzlich bleibt. Praxisnah und innovativ – für CX-Profis und Neueinsteiger!

Effektive Fragetechniken

Entdecken Sie die Kunst des Fragens und lernen Sie, die wahren Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen. Steigern Sie Ihren Erfolg mit effektiven Fragetechniken.

Persona entwickeln

In diesem Training lernen Sie, die Persona-Methode anzuwenden, um Kundenbedürfnisse in Ihrem Unternehmen besser zu erfüllen.

Unsere Bestseller:

Ihre Anmeldung zum Training „Kundenforschung“